Liebe Tennisbegeisterte,

herzlich Willkommen bei der Abteilung Tennis des TSV Paunzhausen. Hier findet ihr alle wichtigsten Infos, Termine, Trainingsangebote, Events und vieles mehr.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine sportliche Tennissaison 2024.

Tennisplatzbelegung

Wöchentlich ist jeweils ein Platz montags von 18:00 bis 19:00 Uhr und donnerstags sowie freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr belegt. Es kann jedoch weiterhin auf dem 2. Platz gespielt werden.

In der Saison 2024 besteht für euch die Möglichkeit, die Hallenplätze sowie Freiluftplätze des Tennisvereins Schweitenkirchen mit zu nutzen:

Den Mitgliedern der Tennis Abteilung stehen in dieser Saison auch die Plätze des Tennisvereins Schweitenkirchens kostenfrei zur Verfügung.

Diese können über das Buchungsportal COURTBOOKING online reserviert werden.

Es stehen vier Freiluftplätz und zusätzlich ab 01. Mai zwei Hallenplätze zur Verfügung.
Den Link zum Buchungsportal findet ihr auf der Homepage des FC Schweitenkirchen unter Tennis / Platzbuchung.

Hier ist auch eine ausführliche Anleitung mit Buchungsregeln hinterlegt.

Bei der ersten Registrierung, werdet ihr erstmal als Gast registriert und es werden Gastbeträge bei einer Buchung angezeigt. Nachdem eure Mitgliedschaft bestätigt wurde, werden diese wieder gelöscht und ihr seid als Mitglied im System.

Arbeitsstunden:

Seit 2021 betragen für alle Mitglieder ab 18 Jahre (m/w/d) die jährlichen Pflichtarbeitsstunden der Abteilung Tennis 3 Stunden. Jede Pflichtarbeitsstunde entspricht 10 Euro (3 Stunden = 30 Euro). Die Pflichtarbeitsstunden werden zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag eingezogen. Ab der Saison 2021 werden keine Mehrleistungen an Arbeitsstunden, die über die Pflichtarbeitsstunden hinaus geleistet werden, ausbezahlt. Wir werden euch im Laufe der Saison über notwendige und geplante Arbeitsdienste & -termine informieren. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit direkt bei Andi Hölzl
0152 289 15560 melden bezüglich der Ableistung eurer Stunden.

Instandhaltungsaktivitäten 2024:

Wir sind gerade dabei, unserer Tennis-Vereinshütte einen neuen Anstrich zu verleihen sowie einige notwendige Instandhaltungsaktivitäten durchzuführen, damit wir die Anlage "in Schuss" halten und noch viele Tennissaisons & Zeit dort verbringen können.

Tennis Whats-App-Gruppe:

Es gibt eine "Tennis Vereinsmitglieder" WhatsApp-Gruppe, in die jedes Mitglied beitreten kann. Dort werden bspw. Vereinsabende organisiert oder auch sonstige Informationen geteilt. Um der Gruppe beizutreten, bitte einfach eine kurze Nachricht an einen der Funktionäre der Tennisabteilung oder via E-Mail an tennis@tsvpaunzhausen.de.

Wir freuen uns sehr euch auf der Tennisanlage zu sehen und wünschen euch eine tolle Tennissaison 2024!

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch jederzeit an die tennis@tsvpaunzhausen.de oder direkt an uns Funktionäre (per Telefon, Mail) wenden.

Eure Funktionäre,
Andi, Caro und Claudia